Wie funktioniert's?

Abo Anmeldungsablauf

Sie füllen das Anmeldeformular und wählen ein Abo als Privatkunde, Geschäftskunde oder Immobilienkunde. Nachdem wir Ihr Anmeldeformular erhalten haben, legen wir ein paar Tage später, einen Battery-Bag, eine 60 Liter Sammelsackrolle, eine Sammelsackbestelletikette, einen Einzahlungsschein und einen Abfuhrkalender in Ihren Milchkasten. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben (Bank oder Post), sind Sie bei uns angemeldet. Falls Sie Sammelbehälterboxen oder Eimer bestellen möchten, werden diese persönlich vorbeigebracht.

thumbs
thumbs

So wird es gemacht

Sie erhalten einen Tag vor der Abholung von uns eine Erinnerungs-SMS. Am Abfuhrtag deponieren Sie die vollen Sammelsäcke bis 08:00 Uhr unter Ihrem Briefkasten, auf Privatgrundstück, im Vorgarten oder an einem vereinbarten, sichbaren Ort. Bei Bedarf von weiteren Sammelsäcken kleben Sie die Sammelsackbestelletikette, die Sie von uns erhalten haben, auf Ihren letzten Sammelsack. So sehen wir, dass Sie neue Sammelsackrollen brauchen und legen Ihnen die neuen Sammelsackrollen in den Milchkasten. Falls Sie Sammelbehälterboxen haben, kommen wir persönlich vorbei und leeren die vollen Behälter gemäss Abfuhrkalender.

thumbs thumbs